Auftragsvergabe

Veröffentlichung von binnenmarktrelevanten Aufträgen zur Wahrung der Transparenz gemäß Mitteilung der EU-Kommission

Die Jenaplanschule im Erzgebirge e.V. veröffentlicht hier beabsichtigte Vergaben zu EU-geförderten Maßnahmen im Unterschwellenbereich bei möglicherweise vorhandender Binnenmarktrelevanz. (Ein Auftrag ist binnenmarktrelevant, wenn für die in anderen EU-Mitgliedstaaten niedergelassene Wirtschaftsteilnehmer „angesichts bestimmter objektiver Kriterien ein eindeutiges grenzüberschreitendes Interesse besteht“, EuGH, Urteil vom 16.04.2015 – Rs C-278/14; EuGH, Urteil vom 20.03.2018 – Rs C-187/16.)

Auf diese Vorab-Bekanntmachung besteht die Möglichkeit einer Interessenbekundung für Wirtschaftsteilnehmer.

Wir beabsichtigen folgende, möglicherweise binnenmarkrelevanten, Leistungen zu vergeben:

Ansprechpartner:

Frau Daniela Melzer
Geschäftsführender Vorstand

Jenaplanschule im Erzgebirge e.V.
Annaberger Straße 86
08352 Raschau-Markersbach